logo

CLEO creates emotions.

The RZ – Ein Herzensprojekt

THE rz ist entstanden, weil sich zwei Frauen gefunden haben, die ganz ähnlich ticken. Die eine sehr visuell und fashiongeprägt, die andere auch, aber irgendwie anders. Zwei sensible, aber starke Seelen (Nein, das ist kein Widerspruch), die sich verpflichtet fühlen, die Welt an ihrer Story und ihrem täglichen Leben teilhaben zu lassen.

Kennengelernt haben sich Rahel Schneuwly und Zoë Neumayr im VIP Raum eines Stadions. Eines Fussballstadions, um genauer zu sein. Beide sind verheiratet mit Fussballprofis, ihre Männer sind Teamkollegen.

Beide sind sich ziemlich schnell einig, dass das Image einer „Spielerfrau“ (dieses Wort gehört in die Tonne, und zwar ganz schnell…) so ganz und gar nicht mehr tragbar ist.

Das geläufige Klischee der Spielerfrau muss eliminiert, der ganzen Oberflächlichkeit und Ignoranz ein Ende gesetzt werden. Deswegen und wegen hundert anderen Gründen mehr, steht dieser Blog hier:

Link Website